78 days in Australia!

Sooo meine freie Woche ist jetzt um und der erste anstrengende Arbeitstag auch :b


Am Donnerstag bin ich dann noch mit Freunden vom Gym zum Strand :) Es hat zwar geregnet aber das war irgendwie ganz cool weil es voooll warm war :D am Strand sind nur mega viele Fliegen jetzt wos richtig Sommer ist :/

Danach war ich dann noch bei Charlie und wir haben n bisschen gequatscht :) 

Am Freitag war ich mit Tete, Chelsy und Nini (Dominique) in Mornington und das Wetter war wieder nicht soooooo schön (Melbourne eben :D) 

Wir saßen dann in nem Cafe und ich hatte voll den leckeren Milchshakeee <3 Wir sind dann noch durch die Stadt und alles bis ich dann gegen 5 wieder zurück und zum boxen <3 <3 <3 

Jasmin war dieses mal das letzte mal beim boxen weil sie jetzt nach Wagga gegangen ist um da Farmarbeit für das 2. Visa zu machen :( bööö

Auf jeden Fall wars wieder richtig guuut :) wir waren dann noch ne Weile im Gym und haben gequatscht :b

Am Samstagmorgen haben wir uns alle wieder im Gym getroffen um noch n letztes mal zusammen zu 'trainieren' :D Wir hatten dann noch Lunch zusammen und dann haben wir uns auch verabschiedet :(

Nachmittags war ich dann mit Charlie und Aida (ner Spanierin - mega cooles Mädel) unterwegs :D Rosebud - Mccrae - Dromana - Rosebud :D Am Abend war ich dann in nem europäischen Restaurant das heißt "Wunderbar" :D richtig cool! Das ist hauptsächlich mit deutschem Einfluss und das ist genau in Rye wo ich wohne :) Da war sogar sone riesen Tafel mit deutschen Wörtern :D sone kleine Lesson :D Das Ambiente war auch suuuper und der Kellner hat sogar gebrochenes Deutsch mit mir gesprochen :) Das war soooooo lecker da, da muss ich auf jeden Fall hin wenn meine Familie mich besuchen kommt :) Etwas teuer aber alles soooooo lecker und die stellen auch voll gute vegetarische Gerichte zusammen!! :b

Und nun endlich zum Delfinschwimmen :D

Diesmal haben wir es nicht verpasst :) Ich hab vorher noch n bisschen das Haus aufgeräumt und wir haben uns dann schon extra früh noch am Strand verabredet :D gegen 1 haben wir dann am Boot noch ein anderes Mädchen getroffen die wir schon von nem Abend im Captains kannten und haben uns dann zu 4. zusammengeschlossen und auf gings :D

Wetsuit und Flossen an und los aufs Boot :) Wir sind erst einfach nur so schnorcheln gefahren wo man Seadragons, Seesterne und alles mögliche sehen konnte :) Dann gabs auf dem Boot ne heiße Schokolade obwohls mega heiß war :D und dann sind wir weiter zu den Robben :) die waren so süüüß aber haben total gestunken :D Die sind soo nah an dir vorbeigeschwommen aber das war garnicht sooo komisch weil ja auch ganz viele andere Leute im Wasser waren und das Boot und alles :) irgendwann sind wir dann weiter und haben dann Delphine gesehen :) die sind so schön zusammen geschwommen und so peaceful :) so süße Teile :D insgesamt ging die Tour dann 3 Stunden :) als wir zurück waren sind wir noch an Strand und abends noch auf die Kirmes in Rye :) Da gibts sogar nen Break Dancer! erinnert mich so schön an zuhause ! :D aber war soooo teuer, einmal fahren 8 Dollar! :D Deswegen haben wir da nicht wirklich was gemacht sondern waren noch am Pier und jaaaa :)

Heute wieder arbeiten - total anstrengend aber dafür schlaf ich morgen bis halb 9 und hab Mittwoch frei :) und das BESTE - ich kann die ganze Woche zu den Classes im Gym :p hööhöhöööö


Und da hier ja jetzt immer ein Zitat kommt - hier eins für Schwesti weil sie das hier ja liest 8) :)


"A big sister is someone who has watched over you since you were a baby, she's taken care of you, stood up to the bullies for you, read the story of 'Flat Stanley' to you, given advice when it's needed most, laughed with you at the silliest things, and is happy for you when things are going well." - I am so lucky to have been blessed with an amazing big sister ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instragram: 

bkaddy