Gastfamilienvorschläge

1. Match (23.09.14)

Mom + Dad
2 Söhne (5 & 2 Jahre)

 

Ort: Nähe Melbourne, Victoria

Tiere: 1 Katze
Auto: Ja, ein eigenes
Arbeitszeiten: Montag 8-12 Uhr, 3-6 Uhr, Dienstag + Mittwoch 7-14:30, Donnerstag + Freitag 12-8 Uhr + Samstags 8-12 Uhr

1. Skype Date: 24.09.14 
2. Skype Date: 28.09.14 

FINAL! 

Die Familie ist einfach toll! Ich hab mich beim skypen super wohl gefühlt und alles passt total gut! ♥ Ganz viel Liebe an diese Familie!

2. Match (24.09.14)

Mom + Dad
1 Sohn + 1 Tochter (5 & 2 Jahre)

 

Ort: Nähe Canberra, Australian Capital Territory

Tiere: nein
Auto: steht mir zur Verfügung (noch nicht klar wann und wie)
Arbeitszeiten: Montags bis Freitags 7:30-5 Uhr

 

1. Skype Date:

Es kam zu keinem Skype-Date sondern nur zu sehr gutem Email-Kontakt! Der Vater ist suuuper lieb aber ich hab meine Traumfamilie gefunden und konnte mir nicht vorstellen eine bessere zu finden, deswegen musste ich ihnen absagen!

Instragram: 

bkaddy