SO MUCH HAS HAPPENED!

Wow! Es sind ganze 4 Monate her, seitdem ich das letzte mal Blog geschrieben habe..

Ich weiß garnicht wirklich wo ich anfangen soll. :D

Ich bin mir auch garnicht sicher, ob das noch Leute lesen, ich hab mich ja echt ewig nicht gemeldet haha :D


Aaaaalso ganz von Anfang! :)

Ich hab meine AuPair-Stelle in Rye noch zu Ende gebracht und war dann Mitte April fertig! :) Es war alles in allem eine wirklich gute Erfahrung und ich hab viel gelernt, erlebt und gesehen, doch hätte ich glaube ich in einer anderen Familie mehr Spaß gehabt! :)

Mitte April bin ich dann für zwei Wochen zu meinem Freund gezogen (uuh wer hätte es gedacht, der mysteriöse Jimmy ist seit Dezember schon mein Freund :D) bis ich dann Anfang Mai nach Neuseeland geflogen bin! :)

Wir haben uns einen Campervan gemietet und sind in Auckland gestartet grob North Island zur South Island also von Auckland nach Coromandel, Tauranga, Rotorua, Taupo, Wellington dann nach Nelson, St. Josef (wo wir leider einen Zusammenstoß mit einem Carport hatten :D), Christchurch und Queenstown :)

Neuseeland ist von der Natur echt super schön und wir waren sogar dort, wo Herr der Ringe gedreht wurde, das Auenland ist total niedlich :). Ich bin nicht so wirklich der Camper deswegen war ich dann froh als wir nach den zwei Wochen endlich wieder in Hostels geschlafen haben. Ich war überigens mit Melli und zwei anderen Jungs in Neuseeland, Carl und Philipp.


Als wir dann von Queenstown nach Sydney geflogen sind hat der liebe Tim am Flughafen auf mich gewartet :). Melli, er und ich sind dann fast einen Monat von Sydney nach Cairns gereist und es war echt der Wahnsinn!!! :)

Kurz unsere Route: Sydney - Port Macquarie - Byron Bay - Surfers Paradise - Brisbane - Sunshine Coast  & Hinterland - Rainbow Beach - Hervey Bay & Fraser Island - Airlie Beach - Whitsundays - Townsville - Cairns - Great Barrier Reef

Wen interessiert wie das ganze so abgelaufen ist, kann gerne auf meinem Youtube-Kanal vorbeischauen, da hab ich ein Video von dieser Reise gemacht! :)

Das war ganz grob unsere Reiseroute, ich müsste wahrscheinlich 30 Seiten schreiben um nur annähernd verdeutlichen zu können wie schön unsere Reise war! :) Es war jeden Cent wert und ich vermisse die beiden <3!


Als ich Mitte Juni dann wieder zurück nach Melbourne geflogen bin, war ich wieder zwei Wochen bei meinem Freund bis ich am 3. Juli nach South Australia, genau genommen Kongorong bei Mount Gambier auf eine Farm gefahren bin! Und bis jetzt war es die beste Entscheidung, die ich machen konnte! :) Ich bin hier um mein 2nd year Visa zu bekommen und wohne mit zwei super netten Eltern und einem kleinen Mädchen (7 Jahre) zusammen in einem echt schönen Haus direkt auf dem Land mit der Farm nebenan! :) Wir haben eine Diary Farm mit ungefähr 400 Kühen! :) Es macht echt wahnsinnig Spaß und man lernt jeden Tag neue Dinge dazu! :)


Das war jetzt mal ein kleiner Überblick, ganz vielleicht komme ich ja dazu mal etwas mehr aus meinem Farmalltag zu erzählen, aber jetzt muss ich erstmal ins Bett! :)


Thanks guys and cheers! have a good week ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instragram: 

bkaddy