Ich lebe noch!!! :)

Oooooohje! Ich hab ja mal ne halbe Ewigkeit nichts geschrieben :o

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. Es war einfach sooo viel los!!!

Der Februar war super, das Wetter war echt richtig gut!! :)

Ich kann leider garnicht mehr alles wiedergeben was ich so erlebt habe aber ich versuch mal so das wichtigste:


St. Kilda Festival, 50 Shades of Grey, Sophie + Greta, Familie, 36 Grad!!!


Ab Anfang Februar war es ungefähr so 3 Wochen durchgehend echt jeden Tag schönes Wetter! :) das war sooo gut! Ich hab das beste Eis probiert und zwar das 'Golden Gaytime' :D das ist sooo lecker aber leider Gelatine drin deswegen hole ich mir das nicht noch mal :(

Ich war wie immer viel mit Melli unterwegs <3 wir haben ein bisschen das Reisen geplant und waren viel am Strand und blablabla was man halt so macht :D!

Am 8. Februar war das St. Kilda Festival das war richtig cool!! :) St. Kilda ist ein Stadtteil von Melbourne und da war ganz viel Livemusik und Essen und alles mögliche :)

Am 12. Februar kam ja dann 50 Shades raus und ich hab den Film natürlich direkt mit Melli geguckt! :D 

Ich hab ja die Bücher gelesen von daher kenn ich ja mehr Hintergrundwissen. Fand das der Film aber nicht ans Buch rankommt :p

Wir waren auch einmal Klippenspringen (ich bin nicht gesprungen) aber das war echt schön da :)!

Leider hab ich hier auch mein erstes Speedingticket bekommen :( 185 Dollar!!! so ein scheiß für 4 kmh zu schnell..

Um den 22. rum sind dann auch Sophie und Greta gekommen :) Sophie war das erste AuPair meiner Gastfamilie und die waren übers Wochenende da wo auch mein Gastpapa Geburtstag hatte :) Wir waren dann noch beim Arthurs Seat und im Captains und jaa :) 

Aber das BESTE:

Meine liebste Mutti, meine Schwesti und Rüdi haben mich endlich besucht! :) Wir unternehmen soviel miteinander wie wir können und ich bin echt froh dass sie hier sind! <3 <3 ganz viel Liebe !!!!!!!!! :) überigens sind meine Haare total lang geworden :D

nunjaaa

Dieses Wochenende fährt meine Gastfamilie wieder campen, von Freitag bis Montag das heißt ich hab schön viel frei! juhuuu wird auch mal Zeit :( 

So das wars dann auch mal wieder!! :) 


#australia022015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instragram: 

bkaddy