Woche frei, Gym, Strand, Storm :b

sooo ein neuer Blogartikel, mal etwas früher weil ich durch die Woche frei einfach viel mehr Freizeit habe :)!

Jetzt bin ich schon ganze 72 Tage in Australien und es kommt mir nur vor wie vielleicht 30.. :(

Die Zeit hier vergeht so schnell weil man einfach so viel erlebt. Nunja, mal zu meiner Woche :) :


Am Sonntag wollten wir ja mit den Delphinen schwimmen gehen.. Huuuuuh mensch hat super geklappt :D Meine Gasteltern sind ja dann los mit dem Campervan und ich hab mich mit Melli und Nadine in Rosebud getroffen damit wir gemeinsam nach Sorrento fahren konnten. Durch die ganzen Touristen aus Melbourne war aber ein riiiesen Verkehrschaos und Stau überall. Wir sind sogar ne halbe Stunde vorher losgefahren aber durch den ganzen Stau waren wir leider 5 min zu spät. Wir haben vorher noch angerufen aber die konnten das Boot dann nicht mehr anhalten. Naja Peeech gehabt jetzt gehen wir nächsten Sonntag. :D

Wir waren dann einfach noch in Sorrento am Strand und später noch mit Jimmy, Laurence und Jasmin am Strand in Rye :p. Da meine Gasteltern leider alle Lebensmittel und sogar Küchengeräte, wie Mixer und Käsereibe mitgenommen haben, musste ich dann Sonntagabend noch einkaufen gehen :D Sie haben mir extra Geld dagelassen und jaaaa dann hab ich mit Jimmy erstmal ne Stunde im Supermarkt die günstigsten Sachen rausgesucht. :D Es ist soooooo teuer hier, son Stück Gouda kostet 11 Dollar. :D und das sind vllt 300g.

Am Montagmorgen bin ich dann mit Jasmin ins Gym gegangen und später dann noch zum Strand :) Abends war dann wieder BikeClass und sonst hab ich einfach viel entspannt und Bücher gelesen am Strand :b

Am Dienstag war es wieder mega warm und somit wieder Strandtag :P Gegen 5 bin ich dann nach Hause hab mir Dinner gemacht, mit Mutti vor der Arbeit in Deutschland geskyped ♥ und geduscht und alles :) Danach bin ich dann mit Jai ins Cineeemaaa, den Hobbit gucken :) Ich fand den Teil eigentlich ganz gut nur iwi sind voll viele Zwerge gestorben :( :D Abends war ich dann einfach mit Freunden vom Gym noch unterwegs :)

Im Moment ist hier in Rye sone Kirmes die ist voll cool, da gibts sogar nen Break Dancer da wollten wir eigentlich zum Wochenende hin aber es ist hier im Moment nur am Gewittern aber dazu komm ich später. :D

Mittwoch war es wieder meeega heiß, im Auto wurde ne Außentemperatur von 38 Grad angezeigt und man konnte am Strand eigentlich nur im Wasser sein der Sand war sooo heiß ich hab mir die Füße halb verbrannt. :D

Ich bin dann gegen Mittag mit Dominique in Safety Beach zum Strand gegangen :) Safety Beach ist ne Stadt, wo früher ganz ganz viele Haie am Strand waren weil es da sone Fleischfabrik gab und das ganze Blut die Haie angelockt hat weil das glaube ins Meer gekommen ist. :D die Stadt hieß einst "Shark Bay" aber wurde dann wegen der Touristen umbenannt :D sehr radikale Wendung von Shark Bay zu Safety :D haha

naja war auf jeden Fall seeehr cool und wir überlegen auch aufs Future Music Festival in Melbourne zu gehen !! :)

Später bin ich dann wieder ins Gym, BikeClass und Abs :) War riiichtig gut, es war ultra heiß und wir haben nur geschwitzt aber war echt cool :)!

Dann hat das Wetter umgeschlagen und wir hatten den mega Sturm :( Ich war gerade am Dinner kochen und auf einmal fällt der Strom aus. :D Aber nicht nur Licht sondern ALLES!!! :D Ich hatte weder Telefon, noch Wifi, noch nen funktionierenden Kühlschrank :D Mir wurd dann gesagt, ich muss einfach warten überall in der Umgebung ist der Strom ausgefallen und der geht von alleine wieder an wenn Power wieder da ist :P Naja ich saß dann da an meinem Ipad und nach ner halben Stunde war der Strom auch wieder da :D Das war vllt gruselig, ganz alleine in dem Haus.

Ich bin auch ehrlich gesagt froh, wenn meine Gastfamilie wieder da ist :D Alleine frühstücken macht auch keinen Spaß weil mich das dann an zuhause erinnert weil ich so Brötchen gekauft hab :( :D

Heute morgen regnet es nur, deswegen gucke ich jetzt ne Folge Gossip Girl und dann mal schauen! :)


Ganz viele Grüße an meine Familie, die meinen Blog verfolgt und auch an alle anderen :) ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instragram: 

bkaddy