Wagga, New Years, Dolphin Swim

Weiter geeehts :)

Am 26. Dezember war Boxing Day, warum das so heißt weiß iwi keiner hier :D Das ist sowas wie der zweite Weihnachtsfeiertag und wir waren in nem chinesischen Restaurant weil die Omi Geburtstag hatte :)

Dann waren wir wieder nuuur im Pool weil es in Wagga echt so warm war :)

Leiiiiider habe ich schon wieder vergessen was wir am 27. gemacht haben weil seitdem schon wieder zu viel passiert ist :D mist aber auch.. 

Auf jeden Fall sind wir dann am 28. nach Hause gefahren :) es war echt cool in Wagga aber es ist mir da leider zu braun und ländlich :D Ich bin soo froh in Rye zu leben :) Wir haben dann alle Sachen gepackt und sind wieder laaang gefahren :) Als wir dann eeeeeeeendlich wieder in Rye waren haben wir noch chinesische Nudeln geholt und was über Weihnachten da passiert ist konnte ich erst garnicht glauben! :D soooo viele Leute sind von Melbourne runter gekommen um hier Urlaub zu machen. Die Straßen und Strände sind sooo überfüllt, aber es wird jetzt auch langsam richtig heiß, man kann immer nur mit Klimaanlage schlafen! Abends hab ich dann nur noch meine Tasche ausgepackt und alles :)

Am Montag hatte ich nen Day Off und war im Gym und mit Freunden unterwegs :) meeensch hatte ich Rye vermisst :D! 

Dienstag habe ich nur Morgens und Abends gearbeitet, deswegen war ich Nachmittags in Frankston weil noch bis Silvester überall mega Sale war :) Hab auch ganz schicke Sachen gefunden 8)

Am Mittwoch hab ich nur bis 1 gearbeitet und war danach mit Melli und Nadine am Strand in Mccrae :) Und ich musste gerade überlegen was wir danach noch gemacht haben aber das war ja der 31. Dezember und somit Silvester :D Wir haben uns fertig gemacht und noch Pasta bei mir gegessen und dann sind wir iwann los in die Cityy :) (nach Melbourne)

Hat ewig gedauert bis wir da waren und es war glaube ich schon halb 11 :D dann waren wir auf soner Party und ich glaub ich hab noch nie so viele lustigkomische Menschen in einem Raum gesehen :D naja auf jeden Fall war das Feuerwerk echt schön :) aber alles in allem ein merkwürdiger Abend haha :D wir sind dann gegen 2 zurück und da das so ewig dauert wegen dem Verkehr und weil meine Gasteltern noch quatschen wollten war ich erst um halb 5 im Bett aber sollte am nächsten Morgen auf die Kids achten :D Und anstatt nur meine beiden Boys waren da auf einmal 7 Kids :D öööö schöööön! :D aber alles in allem ging das und die waren alle echt lieb und wir haben einfach Tv geschaut und gegessen :)

gegen 3 hab ich mich dann wieder auf den Weg zum Strand gemacht und diesmal waren wir in Rye am Back Beach und wir haben alle geschlafen weil wir so müde von der Nacht davor waren :D

Sorry ich glaube der Blogeintrag wird lang :/ ich war dann noch mit anderen Freunden an anderen Stränden und bei Subway und war dann so gegen 12 auch im Bettchen :)

Am nächsten Morgen konnte ich supi schön ausschlafen und ich war dann zuhause im Pool mit dem Vatta während Freddy geschlafen hat :) gegen 3 sind wir dann zum Frisör weil die Jungs mal wieder nen neuen Haircut brauchten :D Jack hat jetzt sone Frisur wie jeder hier in Deutschland, also hinten und an den Seiten kurz und oben lang :D sieht aber besser aus finde ich :) die haben sich auch echt gut geschlagen beim Frisör :D der Tag war aber mit der heißeste seitdem ich hier bin ich glaube es waren im Schatten so 38 Grad. Wir sind dann wieder zurück nach Hause haben Dinner gegessen und waren im Pool und dann sind die Eltern ausgegangen weil wir noch Besuch von nem Teil der Familie haben und ich hab die Kids mit der Cousine ins Bett gebracht :) 

Sooo und nun zu heute :) eigentlich hätte ich arbeiten müssen aber ich hab den Day off bekommen :) heute war noooch viel heißer aber viel windiger und spät Abends dann Gewitter :) Es hieß sogar 'Today, Sat, 3 Jan 2015 has been declared a day of Total Fire Ban for the whole State of Victoria' :D

Wir waren wieder am Strand (was auch sonst) :D und haben dann wieder Kiteboarding ausprobiert :) es war aber sooo viel los und sooo windig, dass wir es nicht richtig lernen konnten :/ naja nächstes mal :)

Morgen gehts dann los nach Sorrento im Port Philipp Bay mit den Delfinen schwimmen :) wir fahren auch noch auf sone Bank wo immer Seals sitzen :) (Seehunde sorriii)

Und noch was gutes: Ich hab die ganze nächste Woche frei und sturmfrei weil meine Gastfamilie campen fährt :) das heißt ich kann immer ins Gym und immer zum Strand heyaaaa :D

Aber denkt bloß nicht ich bin hier nur am Strand ich erzähle nur nie richtig von der Arbeit sondern eher von meiner Freizeit :) ich liebe die Kiddis und Freddy wollte letztens einen gute Nacht Kuss das war so schnuckelig aber es ist natürlich auch anstrengend und challenging! Aber es gefällt mir trotzdem :)

 

So wie ihr seht: mir gehts immer noch supi hier! ♥

 

Always focus on how far you've come, rather than how far you have left to go.

 

Instragram: 

bkaddy