1 Monat Australien, 28 Grad und viel zu erzählen!

Heute ist der 1. Dezember und wahrscheinlich mein erster aber hoffentlich nicht einziger Tag ohne Kälte. Ich bin heute genau einen Monat bei der Gastfamilie (also eigentlich schon 1 Monat und eine Woche aus Deutschland raus) und mir gehts immer noch super. :) Klar gibt es auch Sachen die mich ab und zu mal etwas nerven aber es kann ja nicht immer alles wie im Wunderland sein. :D (obwohl ich mich oft so fühle als wäre ich in einem)..

 

So Zusammenfassung meiner Woche :) :

 

Montag hat es geregnet (muss ja auch mal sein, die armen Bäume :D) und deshalb hab ich mich mit Charli und ihren Kids im Indoorplaycenter getroffen :) Der Kleine ist danach direkt im Auto eingeschlafen und der Montag an sich war eigentlich recht gechillt. Es tut mir voll leid dass ich viele Einzelheiten garnicht mehr aufzählen kann aber das ist ja auch schon wieder n Weilchen her und hier passiert einfach sooo viel! Ich musste mir gerade meinen Wochenplan zur Hilfe nehmen damit ich auch alles behalte :D

Am Dienstag musste ich erst um halb 2 anfangen und hab ausgeschlafen und hab sooonst glaube ich nichts besonderes gemacht :P Ich hab Freddy und Jack abgeholt und wir waren danach noch mit Melli (♥) im Skatepark. :) Ich find Skatepark immer n bisschen anstrengend weil der nah an der Straße liegt und Freddy da gerne mal hinläuft.

Dienstagabend bin ich dann nochmal zu Melli gefahren weil ich irgendwie mal raus wollte und wir haben ne Runde gequatscht und haben uns dann mit Siw (einem dänischen Au Pair) bei Mecces getroffen. :D Überigens mache ich bald ein Video was hier in Australien anders ist als in Deutschland (jetzt nicht die offentsichtlichen Dinge, sondern voll Insider-Wissen 8))

Ich hab n Donut gegessen und n Maccaroon (?) und der schmeckte eig voll gut. :P

Am Mittwoch habe ich wieder früh angefangen und hab die Boys zur Schule bzw Kindi gebracht und hatte dann ne Weile frei. Ich war dann wieder beim Powerride (Radfahren auf der Stelle in ner Gruppe - riiiichtig gut) und hab danach Freddy abgeholt :) Ich hab ihn dann schlafen gelegt und die Mama hat aufgepasst dass er nicht aufwacht während ich Jack geholt hab :P Sie ist dann mit Jack einkaufen gefahren und ich hab noch n bisschen gechillt bis Freddy aufgewacht ist :) Abends war ich dann nochmal beim Powerride und Powerabs :D werd richtig fit hier :D

Am Donnerstag hab ich auch wieder früher angefangen und die Kids weggebracht und Jack war so süß und hat gesagt 'Have a good day, love you' :D ooooh so süß :)

Ich war noch n bisschen einkaufen und hab dann Freddy abgeholt, der wieder im Auto eingeschlafen ist :) Wir sind dann in sonen Park gefahren und ich hab n Buch gelesen und dann haben wir Jack abgeholt :D Jaaa sehr interessant. :) 

 

Sooooooo, jetzt gehts in Wochenende und bis jetzt hat jedes Wochenende das vorherige übertroffen :) Wie auch dieses Mal.

Am Freitag konnte ich wieder ausschlafen und hab mich dann mit Hannah und Emilia getroffen (ein deutsches und ein englisches Au Pair) und wir waren am Pool und haben gechillt und gequatscht :) Meine Gastmutter hat mir dann geschrieben, dass ich nicht mehr arbeiten muss heute weil Freddy Fieber hat und somit konnte ich zum Boxen (♥) und feiern gehen :D. Den Club mochte ich aber nicht so, voll die merkwürdigen Leute und nicht so mein Fall alles da aber naja :) War trotzdem ganz gut.

Am Samstag bin ich mit den Kiddis zum schwimmen gefahren und hab mich dann mit Melli am Strand getroffen :) Hier ist im Moment einfach so warm, ohne Klimaanlage ist schlafen voll schwierig und die vielen Moskitos nerven auch voll :/ :D (Luxusprobleme, ich weiß).

Melli ist einfach sooo cool und ich mach echt gerne was mit ihr. Wir haben dann noch son Kanadier getroffen der schon seit zwei Jahren hier lebt und haben bisschen mit dem gequatscht :) 

Abends hat meine Gastfamilie Freunde eingeladen und wir hatten son Barbeque und alles und ich hab Melli mitgenommen :) war sooo entspannt und warm :) 

Später haben wir noch in meinem Zimmer gechillt und hatten voll Spaß bis wir dann zu Bekannten gefahren sind (Australier) und am Lagerfeuer gechillt haben :) Irgendwann gegen 12 oder 1 sind wir dann noch zum Strand gelaufen und man hat nur das Meer rauschen hören und den Mond und die Sterne gesehen, soo schön :)

Am Sonntag waren Melli und ich mit Freunden aus dem Gym am Rye Back Beach Nr. 16 und der ist wirklich unglaublich schön, das ist wie ein Strand von ner Postkarte mit Klippen und Höhlen und einfach nur atemberaubenden Wellen.

Mir wurde jeweils Samstag als auch Sonntag gesagt, dass mein Englisch mega gut sind und die sich wundern wie lange ich das schon lerne 8) heeyyaaa :P

Heute (Montag) war dafür, dass ich Montage recht anstrengend finde, recht schön :) 

Wir sind zu Charli gefahren und die Kids haben zusammen gespielt und wir hatten Lunch mit denen :) Um ca. 1 hab ich Freddy dann ins Bett gebracht und ich war mit Jack im Pool :) 
Später war ich dann wieder mit Jasmin beim Powerride und Gym ist einfach bei Stress das beste hier :D (oder Strand, Sonne und Pool :DDDD ♥)

 

Puuuh, ich muss öfter schreiben, meine Woche ist immer so lang und ereignisreich!

Ich hoffe ihr erfriert nicht in Deutschland und euch allen gehts sonst gut! :)

Cheers :)

 

Keep your face always toward the sunshine and shadows will fall behind you.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instragram: 

bkaddy