Genau 4 Wochen Australien :)

Soooo, wie war mein Wochenende? :) 

Freitag hab ich erst um 1 angefangen und hab vorher schön geschlafen 8) Der Tag war recht entspannt :b Melli (n anderes Au Pair) war dann noch mit ihren Kids da und die waren im Pool :b ich wollte Kartoffeltaler machen, die sind aber leiiiider nichts geworden :D

Um halb 6 bin ich dann wieder zum Boxen gefahren und hab mich auch direkt im Gym angemeldet 8) yeeey! hab dann noch mit meinem Gastvater die Kartoffeltaler versucht zu braten und danach haben wir Hunger Games geguckt :D Irgendwann kam dann die Gastmama von der Arbeit und wir haben noch im Wohnzimmer gegessen und Videos geguckt..

Am Samstag war erst voll bewölkt aber später mega warm! War dann bis um 4 am Strand weil ich danach babysitten musste. War aber soweit ganz chillig, ich hab dann den ganzen Abend geskyped :)

Am Sonntag sind wir schon früh nach Melbourne gefahren und es war voooll cool :) Wir waren erst bei Starbucks, dann n bisschen in der Stadt, beim Victoria Market, bei H&M :D und am Strand :) 

Der Montag war wie immer :) Morgen kann ich aber wieder ausschlafen 8) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    wróżba z tarota (Montag, 28 November 2016 15:04)

    Dziuk

  • #2

    psychic reading uk (Montag, 28 November 2016 21:42)

    unusually

  • #3

    Zobacz (Dienstag, 29 November 2016 13:44)

    obumierając

  • #4

    seks telefon (Dienstag, 29 November 2016 21:52)

    niefaworyzowany

  • #5

    rytuały opinie (Dienstag, 13 Dezember 2016 19:25)

    ambulances

  • #6

    Dacia Renninger (Sonntag, 22 Januar 2017 21:42)


    Hi, I would like to subscribe for this webpage to obtain latest updates, therefore where can i do it please help out.

Instragram: 

bkaddy