Ikea und einfach nur WARM! :)

Es ist gerade 22:01 und ich bin in meinem coolen Bettchen und musste gerade schon die Klimaanlage einschalten. Es ist sooo warm hier :D. Heute war ein richtig schöner Tag, wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein (leider waren wir den halben Tag im Ikea :DD) und sogar jetzt ist es noch mega warm draußen.

Heute war echt n voll erfolgreicher Tag. Die Gastmama und ich sind nämlich nach Ikea gefahren :b. Und als ich am Ende den Preis gesehen hab dachte ich mir nur so waaaaaaas, das haben manche Familien im Monat zum Leben :D..

Meine Gasteltern wollten noch etwas für mein Zimmer kaufen weil noch nicht viel drin steht (sind erst vor kurzem hier hin gezogen). Ich hab jetzt ne blaue Kommode (?), die mega gut zu meinem braunen Bett passt :D Dann noch ne Lampe, ne Lichterkette und Kerzen :) Sooo nett, ich konnte das garnicht annehmen aber die Gastmama meinte immer neeee sie bezahlt das etc. :D 

Ich hab mich im Ikea mehr mit dem Kleinsten angefreundet (der Große war bei soner Spielgruppe) und ich glaub wir werden so langsam engere Freunde :D.

Nachdem wir bei Ikea waren, waren wir noch bei Mecces :D

Ich bin jetzt eine Woche hier und ich merke schon, dass ich mich schon etwas auskenne hier. 

Später gabs noch Dinner, meega lecker: Pilze mit Spargel und Halloumi (Käse), Tofu und Salat mit Oliven :D Gut, dass ich in eine Gastfamilie gekommen bin, wo mir das Essen schmeckt!

Wir haben uns nachdem wir bei Ikea waren noch ein bisschen gesonnt und ich empfehle käseweißen Menschen: Cremt euch 9289 mal ein oder geht erst garnicht in die Sonne. :D Ich hab zum Glück etwas vorgebräunte Haut, von daher wird die nur etwas dunkler, aber auch ich bekomme Sonnenbrand im Gesicht. Von daheeer. Nur son Tipp!! :)

 

Attract what you expect, reflect what you desire, become what you respect, mirror what you admire.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instragram: 

bkaddy