Gastfamilie u erste Tage :)

Ich hab mal wieder ein bisschen Zeit gefunden und chille jetzt mit meinen TimTams Turkish Delight in meinem mega bequemen Bett. :D

Ich muss aber leider zugeben, dass TimTams garnicht sooo lecker sind :D die sind mir irgendwie zu süß :D

 

Mein Flieger nach Melbourne ging um 12 Uhr Mittags. Ein paar Mädels hatten uns schon Freitag bzw Samstagmorgen verlassen und ich hab noch mit Katha in der Lobby auf meinen Shuttle gewartet. Der erste war voll, dann hab ich den um 10 genommen. :b Von da aus ging es dann zum Flughafe, wo ich erstmal ein bisschen lost war. :D Ich hab noch nie alleine eingecheckt und war etwas nervös wegen meines schweren Koffers. :D Ich durfte nicht über 23 Kilo haben und hatte genau 23,6. Die gute Frau am Schalter meinte dann 'Gerade noch so eben..' und hat n heavy Schild drangemacht.. :D puuuuuuh.

Das Flugzeug war recht schick nur im Vergleich zu den Flugzeugen mit denen wir von Frankfurt nach Australien geflogen sind sehr klein. :D Der Flug war wirklich super kurz ich glaub nur n Stündchen und n paar Minuten oder so. Neben mir saß son asiatischen Pärchen (achja genau: in Sydney gibt es mehr Asiaten als Australier :D *no racist) die die ganze Zeit rumgeknutscht haben :D etwas komisch aber ok..

Endlich gelandet bin ich erstmal raus aus dem Flugzeug und wollte fix meinen Koffer holen um dann auf meinen Gastpapa u die Kinder zu treffen. Tjaaaaaaaaa :D war wohl nichts.. kurz nach dem ich ausgestiegen bin hörte ich schon 'There she iiiiis!!!' und mir kam der Papa mit den beiden Jungs entgegen. Ich wurde von dem Papa echt lieb begrüßt aber die Jungs waren erstmal etwas überdreht und sind überall rumgerannt. :D Wir sind dann zum Auto gegangen und konnten auf der langen Fahrt von Melbourne nach St. Andrews Beach ne Runde quatschen.

Der Papa ist echt gut drauf und lustig und wenn du mal schlechte Laune hast kann der das bestimmt ändern. Wir sind bevor wir zum Haus gefahren sind noch zum Strand gefahren, der nur 700m vom Haus entfernt ist. Einfach sooo schön. Zuhause angekommen konnte ich endlich meine Sachen in mein neues Zimmer packen und wurde erstmal durch Haus geführt. Die Gegend hier ist schon echt super schick, man denkt man ist im Urlaub oder so. Ich richte mich auch so langsam in meinem Zimmer ein und ich fühle mich auch schon echt wohl.

Irgendwann kam dann die Gastmama nach Hause und hat mich echt lieb begrüßt, sie meinte sie ist echt froh, dass ich endlich da bin und alles und es war einfach super herzlich, du dachtest du kennst die schon ewig. 

Ich hatte da aber noch den totalen Jetlag und konnte kaum wach bleiben, sodass wir etwas Dinner hatten und gequatscht haben aber danach hab ich mich auch auf den Weg ins Bett gemacht :b.

Am Sonntag musste die Gastmama leider arbeiten, sodass ich mit dem Papa und den Jungs alleine war. Er hat mir dann erstmal die Umgebung gezeigt und wir waren in Sorrento im Skatepark und beim Bäcker und alles mögliche.. Ich fürchte ich hab die Hälfte eh schon vergessen weil so viel in so kurzer Zeit passiert.. 

 

Do your squats, eat your vegetables, wear red lipstick, and don't let boys be mean to you.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annabel (Donnerstag, 06 November 2014 09:49)

    Kaaaatie :))
    Ich bin so unendlich erleichtert, dass es dir gut geht! ♥ Genieß die nächste Zeit, den bald komme ich :D

Instragram: 

bkaddy