News, News, News

Ich glaube ich habe wirklich die beste Gastfamilie gefunden. Es passt einfach!

 

Soo, Visum beantragt und auch ein paar Stunden danach direkt genehmigt worden! :)

Gestern Abend bin ich dann nach Hause gekommen und es lag ein Brief von AIFS da! Programmbestätigung, Rechnung, Handbuch etc. :)

Im Handbuch stehen echt super interessante Sachen drin, vorallem weiß man dann genau wann wie was abläuft!

 

Heute morgen habe ich dann wieder mit meiner Gastfamilie geskyped und heute war sogar mein Papa und seine Freundin dabei! :) Es war super lustig und wir haben uns alle echt gut unterhalten. Es passt alles echt gut! Sogar der Kleinste war mit dabei weil er leider nicht ins Bett wollte. :D Man hat total gemerkt, dass sie sehr interessiert sind und haben mich Sachen gefragt wie, wie viel Grad es im Sommer so bei uns werden, wie es mit einer Freundin von mir läuft, die auch Au Pair machen möchte und all sowas! :) Total lieb, ich finde man merkt richtig ob Leute sich wirklich für einen interessieren oder nur so fragen, aber bei denen hat man das Gefühl, dass sie wirklich an einem interessiert sind! :) Die Freundin von meinem Papa und meine Gastmutter haben dann noch viel über Krankenschwestersein etc. geredet und wir haben uns alle sehr gut verstanden.

Dann kamen noch meine beiden "Stiefbrüder" und haben sich auch vorgestellt. Es war einfach richtig nett und harmonisch und ich kanns garnicht abwarten, bis sie auch noch meine andere Familie kennen lernen!

Nun geht's ab Waffeln essen und Puppentheater :)! 

 

[edit: Wir haben überigens so andertalb Stunden geskyped!]

 

"Travel. As much as you can. As far as you can. As long as you can. 

Life's not meant to be lived in one place."

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instragram: 

bkaddy