Es passiert zu viel ich muss zwei Einträge machen: Match Nr. 2

So schlecht habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. :D 

Ich bin erst um 2 ins Bett und bin um halb 5 mit Bauchschmerzen wieder aufgewacht. 

Und zack: EMAIL! :b


Eine weitere Familie hat sich gemeldet! Die Familie kommt aus der Nähe von Canberra, ein Mädchen, ein Junge. Weitere Infos bei MATCHES :)

Ich hab mir dann mitten in der Nacht mal deren Infos angeschaut! Hört sich auch alles sehr gut an, nur Canberra?! :D haha

Irgendwann nach 23892 Jahren bin ich dann auch mal wieder eingeschlafen und um punkt viertel nach 8 klingelte auch schon wieder mein Wecker - ein Traum! :D

Heute stand dann mein Skypedate mit der ersten Familie an und ich war total aufgeregt. Ich konnte mir nicht vorstellen mit Leuten, die am anderen Ende der Welt sind zu skypen :D!

Ich war schon um viertel nach 9 bereit und vor meinem Laptop (immer besser zu früh als zu spät :D). Meine liebste Annabel hat mir noch schnell die letzten Ängste genommen und schon wollte ich losskypen!

Dann: Email! :D

 

"Wir beenden eben unser Abendessen, sehen uns gleich!" :D Oh nöööö ich bin ja nicht eh schon aufgeregt genug.

Um ca. 10:25 kam dann der Anruf...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annabel (Mittwoch, 24 September 2014 15:39)

    Hat mich sehr gefreut, dass ich dir helfen konnte! ♥

Instragram: 

bkaddy