Vorbereitungstreffen und weiter gehts.. :)

Am 24. Mai war das Vorbereitungstreffen in Dortmund :) Es waren ungefähr 25 andere zukünftige AuPairs da und 5 Returnees :). Es war super interessant und sehr nett gestaltet! Es gab sogar Lunch, was wirklich sehr ansprechend war!

Bei dem Treffen hab ich dann auch Annabel kennen gelernt, mit der ich schon seit Monaten bei Facebook in Kontakt stehe! Sie ist suuuper lieb und ich hoffe wir reisen zusammen :)

Wir konnten viele Fragen stellen, und es waren auch Infos dabei, die man vorher noch nicht wusste!

Meine Deadline ist jetzt der 12. August, aber bis dahin läuft das schon :)!

 

Das Leben ist wie ein Buch,

und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!
Aurelius Augustinus (354 - 430)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Annabel (Dienstag, 03 Juni 2014 19:01)

    Katie ♥
    Der Tag war voll schön mit dir und vielleicht klappt es ja wirklich mit dem zusammen fliegen! :)

Instragram: 

bkaddy