Die ersten Vorbereitungen..

Hallooo lieber Blog-leser :), 

die ersten Vorbereitungen für meinen Au-Pair Aufenthalt in Australien sind schonmal getroffen. Nochmal zur Info: ich fliege mit AIFS nach Australien. Die Organisation scheint mir von allen am besten zu sein und die Seite spricht mich und meine Familie auch am meisten an :). Dort ist fast alles, was man wissen muss, aufgeführt. 

 

der bisherige Verlauf

 

1. Ich habe meine erste Kurzbewerbung am 25.12.2013 losgeschickt, also am 1. Weihnachtstag. Nach ca. nem Monat habe ich AIFS mal geschrieben, ob das Checken der Kurzbewerbung wirklich so lange dauert. Diese Kurzbewerbung schien wohl nicht angekommen oder irgendwo untergegangen zu sein.. Schien mir schon etwas komisch, aber die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und haben mit mir direkt eine neue Kurzbewerbung erstellt und ich wurde auch am gleichen Tag in das Programm aufgenommen.

 

2. Ich habe nun Zugang zu meiner Bewerbungsseite :p. Bis jetzt habe ich nur den Bereich "Application" ausgefüllt. Um diesen fertig stellen zu können muss ich aber noch das Ablaufdatum meines Reisepasses angeben. Den muss ich leider erst noch beantragen :p.

 

Soweit so gut.. :p

 

mein dritter Punkt ist somit einen Reisepass beantragen :p. 

 

Ich melde mich, sobald es was neues gibt :).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instragram: 

bkaddy